/ Juli 3, 2020/ Uncategorized/ 0Kommentare

Liebe Sportsfreunde

Die Corona bedingte Situation hat uns seit Beginn der Planung enorm beschäftigt. Die BAG-Vorschriften wurden von uns laufend mitverfolgt, um mögliche Szenarien zur Durchführung des Anlasses zu analysieren. Nach umfassenden Abklärungen und mehreren Sitzungen, hat das OK-Team sich schweren Herzens dazu entschieden das diesjährige Grömpi und den Volley-Plausch in Stetten abzusagen.

Für uns ist nun der Zeitpunkt gekommen, einen definitiven Entscheid zu fällen. Nach den letzten Anpassungen der BAG-Richtlinien, sowie den neusten Ansteckungszahlen haben wir uns dagegen entschieden.

Wir bedauern diesen traditionellen Anlass nicht durchführen zu können, doch die Gesundheit steht momentan einmal mehr im Vordergrund. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr, wenn es wieder heisst «Grömpi und Volley-Plausch in Stetten» am
03. + 04. September 2021.

Bei allfälligen Fragen könnt ihr euch gerne an folgende E-Mail Adresse wenden: info@stvstetten.ch

Sportliche Grüsse
OK-Volley 2020
STV Stetten

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*