Treibst du gerne Sport? Machst du gerne Ballspiele und hast du Freude an Bewegung? Dann spricht dich sicher unser polysportives Sportangebot an: Unihockey, Fussball, Volleyball und zahlreiche andere Spiele.

Der Hauptanlass im Turnjahr ist jeweils das Turnfest mit Teilnahme im Vereinswettkampf und, falls du möchtest, im Einzelwettkampf. Weitere Anlässe sind der Jugitag, Unihockeyturniere und alle 2 Jahre die Turnervorstellung in Stetten.

Du solltest zu uns in die Jugi kommen, weil dir die Jugendriege ein vielseitiges Sportangebot bietet und dir erst noch die Möglichkeit bietet, neue Freundschaften zu
schliessen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch am besten gleich während unseren Trainingszeiten vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Patrick Humbel: 079 860 49 89
Am einfachsten erreichst Du uns über nebenstehendes Kontaktformular.

Unsere Postanschrift:
Jugendriege | c/o STV-STETTEN | 5608 Stetten





Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

gewünschte Kontaktperson

Betreff

Ihre Nachricht