Team Aerobic

GrapeVine, Box Step, Repeater, V-Step und Knee lift – es geht im Team Aerobic nicht um Fremdsprachen, nein das sind Grundschritte dieser Sportart. Nimmt man die Arme noch mit dazu entsteht eine Choreo mit viel Power.
Was es sonst noch braucht? Auf Acht zählen sollte man können, bei den Liegestützen ins Schwitzen kommen und vor allem trotzdem noch Spass haben – dann ist Mann oder Frau bei uns im Team goldrichtig.

Im 2009 gegründet, bildet das Team Aerobic die jüngste Gruppe des STV-Stetten. Wir sind stets mit viel Spass, Spannung und Engagement an Wettkämpfen sowie auch an den Turnervorstellungen mit dabei. Zur Verstärkung des bewährten Leiterteams, Daniela Birrer & Petra Humbel, konnte neu, Andrea Busslinger gewonnen werden. Die drei freuen sich, Dich am Dienstag oder Mittwoch von 20.15 - 21.45 im Training zu begrüssen.

Postanschrift:
Team Aerobic | c/o STV-STETTEN | 5608 Stetten

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

gewünschte Kontaktperson

Betreff

Ihre Nachricht