Sponsoren-Besuch beim Art of GETU

Es war eine nicht alltägliche Turnstunde zum Abschluss des Jahres. Die Kids vom Art of GETU erwarteten ihre Sponsoren für ein Foto-Shooting in der Turnhalle. Der Hauptsponsor BAQ GmbH Stetten und die weiteren Sponsoren Hanspeter Wetter, Meggen, Edith Tritschler, Stetten und Arbor Fluidtec AG, Wohlen sorgten dafür, dass die Turn-Kids aus Stetten ihre Wettkämpfe 2017 im neuen Tenü bestreiten durften. David Regez, Inhaber der Firma BAQ GmbH Stetten freute sich sehr auf das Fotoshooting und war mit dem neuen Turndress auch mehr als zufrieden. In den Aargauer-Farben kommt die über 30ig köpfige Turnerschar daher und sticht so jedem Zuschauer ins Auge. „Es ist wichtig, dass ihr Jugendlichen einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgeht“, so Regez. Auch fürs Leiterteam hatte Regez lobende Worte mitgebracht. Es sei nicht selbstverständlich, dass sich so viele Leiter Zeit für die Betreuung der jungen Turnerinnen und Turner nehmen um den Kids die Freude am Turnsport zu vermitteln. In Stetten funktioniere das aber glücklicherweise bestens, so Regez. So waren sie dann alle bereit für ein paar Aufnahmen mit den anwesenden Sponsoren. Das Art of GETU blickt wieder einmal mehr auf ein spannendes und erfolgreiches Turnjahr zurück. In bester Erinnerung bleiben nicht nur die Turnshow auf Schloss Egg oder das Turnfest in Muri, auch die Aargauer Meisterschaften, wo man mit dem neuen Sprungprogramm den Vize-Aargauermeistertitel gewinnen konnte, zählen zu den Highlights. Die Wettkampfanmeldungen für die erste Saisonhälfte 2018 sind bereits erfolgt, die Trainingspläne sind in den Köpfen des Leiterteams, welches auch 2018 unter der Leitung von Jasmin Schläpfer steht. Die ganze Turnerschar aus Stetten wünscht allen schöne Festtage und freut sich, wenn die Fans auch im nächsten Jahr so zahlreich in den Turnhallen stehen und sie mit einem kräftigen „Hopp Stette“ unterstützen.

Sportliche Grüsse
STV Stetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.